Regensburg

„Durch-drehen“ nicht erlaubt!

Durch die kürzlich gefallenen Corona-Maßnahmen wurde der Tischkicker endlich wieder in unserer Eingangshalle aufgestellt. Nun können die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dort in ihren Pausen miteinander spielen.

Kicker-Champion für 2023 gesucht:

Vor ein paar Jahren hat ein FSJ-Praktikant einmal ein „Kicker-Turnier“ bei uns veranstaltet. Hierbei bekamen die drei besten Spieler einen kleinen Pokal. Für Juli ist wieder ein solches Turnier geplant. Auf die Idee brachte uns Ali, der bei den Planungen mithelfen wird.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen können jetzt schon anfangen fleißig zu üben!

Aber Vorsicht! Die Verlockung ist groß, doch es darf nicht gekurbelt werden. Stattdessen soll man gezielt und kontrolliert spielen.

Foto und Text: Lucie Ferner (FOS Praktikantin)