Regensburg

Jubiläumsfeier – 10 Jahre Zugehörigkeit zur Werkstätte St. Johannes Regensburg (2012-2022)

Dieses Jahr wurden am 09.12.2022 sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der St. Johannes Werkstätte Regensburg geehrt. Herr Lotta, Frau Labidi, Frau Hock, Frau Nerb und Herr Huf haben dieses Jahr ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit. Frau Lotta war letztes Jahr in Elternzeit und hat somit bereits ihr 11‘tes Jahr in der St. Johannes Werkstätte Regensburg. Alle konnten sich noch gut an die Anfänge im Regensburger Westen erinnern und an den Einzug in das heutige Gebäude in der Kirchhoffstraße.
Einrichtungsleiter Herr Lauer bezeichnete die St. Johannes Werkstätte als sicheren Hafen im Berufsleben und die Jubilare als zuverlässigen Anker im Bereich der Montage. Anschließend gratulieren die beiden Bereichsleitungen Frau Rappl und Herr Weinzierl und der Werkstattratsvorsitzende Herr Hanseder den Damen und Herren zu ihrem Ehrentag. 

Text: Nicole Rappl