Offenstetten

Kindergruppe Walkertshofen spendet 850,00 € am 31.10.2013 für die Förderstätte in Offenstetten

Den stolzen Betrag von 850,00 € konnte die Kindergruppe Walkertshofen dieser Tage an die KJF Werkstätten, Abteilung Förderstätte in Offenstetten überreichen.
Die Spende ist der Erlös aus dem Verkauf von Osterkerzen und Palmbüscherl sowie von Kuchen und Herbstbasteleien im Rahmen des Erntedankfestes in Walkertshofen.

Die Mitarbeiter der Förderstätte, der Werkstattrat Herr Hallmer Reinhard und die Abteilungsleiterin Frau Gisela Stahmer waren sehr erfreut über den hohen Betrag, zumal die Walkertshofener Kinder bereits zum zweiten Mal an die Förderstätte spendeten.

Die Spendengelder dienen den 35 schwerstmehrfachbehinderten Mitarbeitern der Förderstätte für Ausflüge und der Anschaffung von diversen Wahrnehmungsmaterial.

Ein ganz herliches Dankeschön im Namen aller Mitarbeiter der Förderstätte ging an die Kinder, die Gruppenleiterinnen der Kindergruppe sowie an alle, die durch Ihren Einkauf diese Spendensumme ermöglicht haben.