Neuwahlen des Vorstandes der LAG WfbM Bayern e. V.

Auf der Mitgliederversammlung der LAG WfbM Bayern in Würzburg wurde der neue Vorstand gewählt. Von 91 stimmberechtigten Mitgliedern waren 78 anwesend.

Folgende Vorstandsmitglieder wurden für die Legislaturperiode von vier Jahren von der Mitgliederversammlung gewählt (Reihenfolge der Auflistung entspricht absteigend der Anzahl der erhaltenen Stimmen): Peter Pfann (Geschäftsführer BBW & BZB gGmbHs-Boxdorfer Wohnanlage, Werkstatt & Förderstätte), Andreas Moser (Geschäftsführender Vorstand Lebenshilfe Neumarkt e.V.), Evi Feldmeier (Geschäftsführerin der KJF Werkstätten gGmbH), Andreas Jehn (Geschäftsführer Lebenshilfe Werkstatt GmbH München), Rolf Bidner (Geschäftsführer der Lebenshilfe Fürth e.V.), Martin Zoßeder (Einrichtungsleitung der Wendelstein Werkstätten Rosenheim/Raubling), Dieter Körber (Geschäftsführer der Mainfränkischen Werkstätten GmbH) und Christian Siebold (Bereichsleitung Arbeit und Förderung der Stiftung Ecksberg).

Für den Fall des Ausscheidens eines Vorstandsmitgliedes wurden als Nachrücker Frau Barbara Günther (Fachreferentin für Arbeit bei Diakoneo) und Florian Dotzler (Einrichtungsleitung Dr. Loew Wernberger Werkstätten) gewählt.

Anschließend wählten die acht Vorstandsmitglieder aus ihren Reihen den Vorsitzenden sowie die beiden Stellvertreter. Peter Pfann wurde in seinem Amt als erster Vorsitzender bestätigt. Er wird unterstützt vom 1. Stellvertreter Andreas Moser und der 2. Stellvertreterin Evi Feldmeier.

Wir wünschen dem Vorstand der LAG WfbM weiterhin großes Geschick in der Führung des Vereins und der Vertretung der bayerischen Werkstätten!

Kontakt: LAG WfbM Bayern e.V. www.wfbm-bayern.de 

Text und Bild: Hannes Müller, LAG WfbM Bayern e.V.