Hausanschrift

KJF Werkstätten gemeinnützige GmbH

Leonberger Straße 28
D- 95666 Mitterteich

Tel: +49 (0) 96 33 / 92 33 3
Fax: +49 (0) 96 33 / 92 33 70

Stiftlandwerkstätten St. Elisabeth Mitterteich

Die Region Stiftland, in der die Werkstätten St. Elisabeth Menschen mit Behinderung einen Arbeitsplatz bieten, prägte deren Namen. Dieser spiegelt die tiefen religiösen Wurzeln der Region in der nördlichen Oberpfalz wieder, in denen das Klosterstift Waldsasssen im Mittelalter und der frühen Neuzeit Großgrundbesitzer war.

1993 nahmen die Stiftlandwerkstätten St. Elisabeth mit 39 Beschäftigten den Betrieb auf. Mittlerweile sind dort insgesamt 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, davon 200 mit Behinderung. Sie alle finden in Werkstätte und Förderstätte die passenden Angebote in den Bereichen Arbeit, Bildung, Förderung und Betreuung.

Als Arbeitgeber will die Werkstätte zukunftssicher und nachhaltig wirtschaften und ein zuverlässiger Partner ihrer Beschäftigten sein. Dem und der steigenden Anzahl an Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist auch die aktuelle Erweiterung in den Produktionsbereichen Metall und Montage sowie Küche geschuldet. Überdachte Ladezonen, zusätzliche Freilagerbereiche, größere Umkleide- und Sanitärräume, mehr Verkehrsfläche sowie ein überdachter Hauptzugang schaffen die erforderlichen Rahmenbedingungen für die Zukunft.

Neues aus dem Standort Mitterteich

Treffer 1 bis 7 von 23
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-23 Nächste > Letzte >>

Impressionen

Anfahrt


Route berechnen »